Restaurant


Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen!!


  

„Ich war noch nie richtig verliebt. Aber ich stelle mir das Gefühl ähnlich vor wie das, was ich habe, wenn ich den Kellner mit meinem Essen kommen sehe.“

 

(Will Ferrell, amerikanischer Schauspieler)



Speisekarte April - Mai                                             Wochenkarte KW 17 & Dauerrenner




Download
Speisekarte April Mai 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.4 KB

Von der Wurzel bis zur Blüte und von Kopf bis Fuß



  • Verwertung aller Bestandteile, von der Wurzel bis zur Blüte(Immer Vegetarisch und meist Vegan) und von Kopf bis Fuß
  • Hingabe und Respekt für die Lebensmittel, die wir jeden Tag verarbeiten.
  • Wir sind nicht perfekt, arbeiten aber täglich konsequent und mit Leidenschaft daran, noch nachhaltiger und besser zu werden.